Überspringen zu Hauptinhalt

Marketing-Kings.de ist ein noch junges Unternehmen (Gründung 2018), dass auf freiberufliche Mitarbeiter setzt. Jeder Einzelne der uns zuarbeitet, ist ausgebildeter Spezialist auf seinem Gebiet. So können kurzfristig Auftragsspitzen kompensiert werden und es ist sichergestellt, dass Arbeiten von den jeweils besten Mitarbeitern erledigt werden.

Natürlich durchläuft jeder Auftrag unsere strenge Qualitätskontrolle so, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets gewährleistet ist.

Unsere Geschäftsleitung:

Wir sind ein perfektes Team!
Eine ausgewogene Balance zwischen Professionalität und Spaß bei jedem Projekt.

Aurora Kramer, Inhaberin – CEO

Wenn es um komplexe Informatik oder Systemsicherheit geht, ist die diplomierte Ingenieurin für Informationstechnik (IT) genau der richtige Ansprechpartner. Ansonsten leitet Aurora das Unternehmen mit Ruhe und Sorgfalt. Ausserdem koordiniert sie die Aufgabenverteilung im Team. Nebenbei studiert sie noch an Ihrem Master der Informatik an der Goetheuniversität in Frankfurt.

Sascha Kramer – CMO

Ausgebildet bei Marcomedia (heute Adobe) in San Francisco brachte er schon viel Know-How mit sich über den großen Teich. Bereits seit 1997 arbeitet Sascha als Webdesigner, Grafiker und Programmierer. Zudem ist er ein ausgezeichneter Marketingspezialist, insbesondere im Onlinebereich.

Ayman Shohdy – CTO

Unser zertifizierter und ausgebildeter Experte für Folierung und Werbetechnik blickt auf über drei Jahrzehnte Erfahrung zurück. Fahrzeugfolierung, Leuchtreklamen und Schaufensterbeschriftung mit höchster Präzession sind Aymans Stärken.

An den Anfang scrollen